Erlebniswerk:

Discover a new reality!

The breathtaking world of virtual adventures awaits you in BIKINI Berlin.

Ready for take off?

The big dream of flying - here it finally comes true for you! Take a seat in an original cockpit of an Airbus A320 or a Boeing B737, get instructed by a professional pilot and fly to one of 24.000 Airports around the world! The on-board instruments: real. The outer conditions like time of day and weather: authentic. The flight feeling: typical Airbus and Boeing. You will only notice in one detail that it is a virtual experience: Even though you land in Rio de Janeiro you will get out of the flight simulator in Berlin.

Race like a pro – on your own or in a duell

Your blood pumps fuel through your veins and you always dreamed of being a race driver – at least for a couple of memorable hours? Fasten your seat belt beacause here is your chance: the only thing accelerating faster than our Formula 1 , Audi R8 GT3 LMS or Porsche 911 GT3 Cup is your fun. After one of our professional drivers taught you the basics of our race simulators you will race with up to 950 hp on a virtual race track of your choice. Alone for yourself- or in a duel with your favourite race buddy. Speed limit? Not here!

The Dawg – hot dogs from the star cook

Those who experience get hungry - of course, this also applies to the virtual reality. Thanks to Michelin star cook Björn Swanson ( famous from the „Golvet“ at Potsdamer Platz) you won´t be hungry for long. The in-house restaurant gives you the possibility to create you own Hotdog only with the most exquisit ingredients. A completely new and unique concept that will satisfy your hunger even after the fastest race.

Inovativ and interactiv shopping

You get out of the cockpit and still can not realise what you have just experienced, so you want to get back to your loved ones and make them just as happy as you are? Then get inspired by our interactive shop touchscreens and navigate yourself in a few easy steps to your personal mydays- experience gift.

Erlebniswerk:

Entdecke eine neue Realität!

Die atemberaubende Welt der virtuellen Erlebnisse wartet auf Dich im BIKINI Berlin.

Ready for take off?

Der große Traum vom Fliegen – hier wird er auch für Dich endlich wahr! Nimm Platz im Original-Cockpit des Airbus A320 oder der Boeing B737, lass‘ Dich von echten Profi-Piloten instruieren und fliege eigenhändig einen der 24.000 Flughäfen weltweit an! Die Bord-Instrumente: echt. Die äußeren Bedingungen wie Tageszeit und Wetter: authentisch. Das Fluggefühl: typisch Airbus bzw. Boeing. Dass es sich um ein virtuelles Erlebnis handelt, wirst Du nur an einem kleinen Detail bemerken: Auch wenn Du in Rio de Janeiro landest, steigst Du trotzdem in Berlin aus dem Flugsimulator.

Racing wie bei den Profis – alleine und im Duell!

Du hast Benzin im Blut und schon immer davon geträumt, Rennfahrer zu sein – zumindest für ein paar unvergessliche Stunden? Dann schnall Dich an, denn hier kommt Deine große Chance: Im virtuellen Formel 1 Rennwagen, Audi R8 GT3 LMS oder Porsche 911 GT3 Cup geht’s von 0 auf 100 % Fahrspaß in Nullkommanix! Nachdem Dich ein Profi-Fahrer in die Grundlagen des Rennsimulators eingewiesen hat, jagst Du mit bis zu 500 PS über eine virtuelle Rennstrecke Deiner Wahl. Alleine für Dich – oder mit Paar-Ticket im Duell mit einem Lieblingsmenschen in zwei verschiedenen Sportwagen. Tempolimit? Fehlanzeige!

The Dawg – Hot Dogs aus der Sterneküche.

Wer erlebt, wird hungrig – das gilt natürlich auch für die virtuelle Realität. Dank Michelin-Sternekoch Björn Swanson (bekannt aus dem „Golvet“ am Potsdamer Platz) ist dieser Hunger aber nicht von Dauer. Im angeschlossenen Restaurant hast Du die Möglichkeit, Dein Hot Dog mit exquisiten Zutaten selbst zusammenzustellen. Ein völlig neu- und einzigartiges Konzept, das nach vielen Pferdestärken und intensiven Vogelperspektiven garantiert jeden Bärenhunger vertreibt.

Innovativ und interaktiv shoppen.

Du steigst aus dem Cockpit, kannst noch gar nicht richtig fassen, was Du da gerade erlebt hast, und möchtest nun auch deinen Liebsten eine große Freude bereiten? Dann lass Dich von unseren interaktiven Shop-Touchscreens im Café-Bereich inspirieren und navigiere Dich in einfachen Schritten zu Deinem persönlichen mydays Erlebnis-Geschenk.