Bewertungen

Michael Glanz Rennsimulator

By 26. März 2019 No Comments
   Rennsimulator
Von Michael Glanz am 17.09.2018 15:27  erlebt in Berlin

Es war klasse.

Die Aufnahme durch die Mitarbeiter war sehr gut und sie waren sehr freundlich.
Hinzu kommt, dass das Fahrzeug (Audi R8) sogar ein, aufgrund eines Unfalls, ausgemustertes GT3-Fahrzeug ist (Sogar das Kühlwasser war noch im entsprechenden Behälter).
Für Interessierte und Begeisterte ist das ein großer Pluspunkt.
Die Mitarbeiter und Driving-Instructors sind sehr kompetent und haben durch Fachwissen und eigene Erfahrungen selbst auf speziellere Fragen die passenden Antworten.
Zwar waren, verursacht durch einen Kabelbruch, die Schaltwippen des Fahrzeugs ausser Funktion. Im Gegenzug wurde mir aber mehr Fahrzeit, als die vereinbarten 30 Minuten, gewährt, was die Sache aus meiner Sicht nicht dämpft, sondern in Gegenteil sogar verbessert hat.

Insgesamt ein grossartiges Erlebnis. Ich werde es weiterempfehlen und sicher auch noch einmal kommen. Vielen Dank!!!

Leave a Reply